Müller, Moritz (1868)

Aus Jagdfibel
Version vom 21. Februar 2023, 00:23 Uhr von Volker Seifert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Moritz Müller der Jüngere''' (* 28. Oktober 1868 in München; † 17. Dezember 1934 in Lausa) war ein deutscher Wild- und Jagdmaler. Er war ein Sohn des Malers Moritz Müller der Ältere und ein Enkel von Moritz Müller (Feuermüller). == Weitere Informationen == *[https://de.wikipedia.org/wiki/Moritz_M%C3%BCller_(Maler,_1868) Wikipedia - Moritz Müller (abgerufen am 20.02.2023)] Kategorie:Jagdkultur Kategorie:Jagdmaler Kate…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moritz Müller der Jüngere (* 28. Oktober 1868 in München; † 17. Dezember 1934 in Lausa) war ein deutscher Wild- und Jagdmaler.

Er war ein Sohn des Malers Moritz Müller der Ältere und ein Enkel von Moritz Müller (Feuermüller).

Weitere Informationen