Kalitsch, Werner von: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 23:22, 19. Feb. 2023Volker Seifert Diskussion Beiträge 1.637 Bytes +1.637 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Werner Richard Detlef von Kalitsch''' (* 4. April 1851 in Halle (Saale); † 9. Februar 1923 in Magdeburg) war ein preußischer Offizier, ein deutscher Landschafts- und Tier- und Jagdmaler, Gutsherr auf dem Rittergut in Nutha sowie Kammerherr des Herzogs Friedrich I. von Anhalt. Werner von Kalitsch war der zweite Sohn des preußischen Oberforstmeisters Richard von Kalitsch (1822–1906) und dessen Ehefrau Pauline, geborene von Rauchhaupt (1826–…“