Dehn, Susanne

Aus Jagdfibel
Version vom 9. Januar 2008, 00:40 Uhr von Volker Seifert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Susanne Dehn, Kauffrau.
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Strategisches Management an der Universität Trier.
Inhaberin einer Marketingagentur in Tier.
In der LJV-Kreisgruppe Bitburg-Prüm zuständige für die Pressearbeit.
Betreut die Wildbretinitiative Rheinland-Pfalz.

Werke

  • Wildbret erfolgreich vermarkten. Ein Leitfaden für Jäger. Kosmos Verlag, 2006

Literatur

Website

bilmako Institut für Bildung, Marketing und Kommunikation in Trier
Wildbretinitiative Rheinland-Pfalz
Wildgastronomie
Informationen zum Kosmos-Buch “Wildbret erfolgreich vermarkten”