Dehn, Susanne
Version vom 9. Januar 2008, 00:40 Uhr von Volker Seifert (Diskussion | Beiträge)

Susanne Dehn, Kauffrau.
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Strategisches Management an der Universität Trier.
Inhaberin einer Marketingagentur in Tier.
In der LJV-Kreisgruppe Bitburg-Prüm zuständige für die Pressearbeit.
Betreut die Wildbretinitiative Rheinland-Pfalz.
Werke
- Wildbret erfolgreich vermarkten. Ein Leitfaden für Jäger. Kosmos Verlag, 2006
Literatur
- Pawlak, Manfred: Wildbret-Marketing. Interview mit Susanne Dehn. In: Deutsche Jagd-Zeitung, 11/2001, S. 14-15
Website
bilmako Institut für Bildung, Marketing und Kommunikation in Trier
Wildbretinitiative Rheinland-Pfalz
Wildgastronomie
Informationen zum Kosmos-Buch “Wildbret erfolgreich vermarkten”
