Dehn, Susanne
Zur Navigation springen
Zur Suche springen

Susanne Dehn, Kauffrau.
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Strategisches Management an der Universität Trier.
Inhaberin einer Marketingagentur in Tier.
In der LJV-Kreisgruppe Bitburg-Prüm zuständige für die Pressearbeit.
Betreut die Wildbretinitiative Rheinland-Pfalz.
Werke
- Wildbret erfolgreich vermarkten. Ein Leitfaden für Jäger. Kosmos Verlag, 2006
Literatur
- Pawlak, Manfred: Wildbret-Marketing. Interview mit Susanne Dehn. In: Deutsche Jagd-Zeitung, 11/2001, S. 14-15
Website
bilmako Institut für Bildung, Marketing und Kommunikation in Trier
Wildbretinitiative Rheinland-Pfalz
Wildgastronomie
Informationen zum Kosmos-Buch “Wildbret erfolgreich vermarkten”
